preise

 

Alle meine Beratungen dauern

ca. 1 Stunde bis zu 1,5 Stunden.

 

Für diesen Zeitaufwand berechne ich 80 Euro .

 

 

 

 

 

WIE KANN ICH HELFEN?

 

Ein Gespräch dient zur Erfassung der momentanen Situation und Thematik.

Durch effektive und klare Empathie und Wahrnehmung ergibt sich leicht eine Technik für die Lösung.

 

Aufstellung (verschiedene Techniken möglich)

Nur Einzelaufstellungen

 

Free your Mind

(effektive Lösung in Zusammenarbeit mit dem Unbewussten und Lösung der darunter liegenden Überzeugungen).

 

Auf Wunsch auch Arbeit mit Hilfsmitteln

(z.B. Karten des Lebens von Chuck Spezzano)

 

Konflikte in Partnerschaften reflektieren

ist eine der größten Herausforderungen.

Partnerschaften in Lebensgemeinschaften, unter Kollegen, mit Freunden, Kindern etc.

 

Ich biete alle meine Beratungen persönlich oder auch telefonisch an. Bei telefonischen Beratungen sind Aufstellungen nicht möglich.

 

Um mich besser kennenzulernen biete ich Ihnen ein persönliches Gespräch (ca. 10 Minuten) auch kostenlos an.

 

© Evelyn Sautter

facebook