Lieber Besucher,

was für ein schöner April und ein erfüllender Frühling mit Farben und Klängen der Natur.

Hast Du Dir schon die Zeit genommen und Zeit in der Natur verbracht? Einfach nur den Duft und den Klang der Natur genossen, Dich entspannt und auf eine neue Zeit eingestellt. Gerade jetzt ist es gut, wenn Du Dir das vornimmst und auch machst. Damit Du Dich fühlst in diesem Leben an diesem Tag.

Die Zeiten sind und fordern uns weiterhin. Sowie es geschrieben steht sind wir in einem schnellen Evolutionsprogramm. Seid dem Beginn dieses Jahrhunderts sind alle Menschen gefordert. Gefordert sich zu reflektieren und den unangenehmen Sachen und Menschen zu stellen. So entdeckst du deine eigenen Schatten und erkennst, indem du dich diesen stellst, immer mehr deine Wahrheit und näherst Dich deiner Essenz. Bitte schiebe nichts mehr auf, denn es wird mächtiger und größer. Der Druck steigt und Du entfernst dich immer mehr von deiner Ruhe und Gelassenheit. Das bleibt niemanden erspart. Auch wenn Du glaubst, dass Menschen die genug Erfolg, Geld und vielleicht viel Freunde und Familie haben. Auch diese Menschen sind gefordert, das ist ein Programm für das Leben. Aus diesem Grund sind wir in diese Zeit geboren worden. Gerade weil Du schon eine reife Seele bist.
Jede Klärung deiner Unzulänglichkeiten verbindet dich mehr mit deiner Seele, deiner Wahrheit und Deiner Essenz. Lebe Wahrheit, kommuniziere ehrlich und offen. Lerne deine Urteile anzunehmen und verstehe, dass es nicht der andere ist den du verurteilst, sondern Du dich selbst. Siehe offenen Auges dort hin und löse dieses Urteil über Dich selbst.

Der Mensch lernt vom Menschen, auch wenn es weh tut. Ich versuchte, ihn zu finden am Kreuz der Christen, aber er war nicht dort. Ich ging zu den Tempeln der Hindus und zu den alten Pagoden, aber ich konnte nirgendwo eine Spur von ihm finden. Ich suchte ihn in den Bergen und Tälern, aber weder in der Höhe noch in der Tiefe sah ich mich imstande, ihn zu finden. Ich ging zur Kaaba in Mekka, aber dort war er auch nicht. Ich befragte die Gelehrten und Philosophen, aber er war jenseits ihres Verstehens. Ich prüfte mein Herz, und dort verweilte er, als ich ihn sah. Er ist nirgends sonst zu finden.

RUMI

Für diese Zeiten biete ich wieder Meditationsabende an. Im März habe ich wieder gestartet und war erstaunt über die Kraft und Verbundenheit dieser Meditation.

Der nächste Meditationsabend findet am 25. April 2018 in Bad Aibling statt.
Bei Mirl Schreiner, Stürzerstr. 19. Beginn 19 Uhr. Energieausgleich: 10 €, Dauer ca. 2 Stunden

Bitte bei mir anmelden, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist. 08061-3456250 oder 01631917333.

Ich freue mich wieder von Dir zu hören und wünsche Dir einen sonnigen April im Außen wie im Inneren.

Fühle dich fest und liebevoll umarmt

Evelyn