ÜBER MICH

Beraterin,
Motivations-Coach,
Seins-Potenzial-Coach

Ich erarbeite mit dir intuitiv, achtsam und motivierend neue Lebensbereiche.

ÜBER MICH

Beraterin,
Motivations-Coach,
Seins-Potenzial-Coach

Beraterin,
Motivations-Coach,
Seins-Potenzial-Coach

Ich erarbeite mit dir intuitiv, achtsam und motivierend neue Lebensbereiche.

Ich liebe Menschen die wirken und wachsen möchten, die Leichtigkeit und Freude versprühen.

Glückliche Menschen sehen den Herausforderungen des Lebens ins Auge. Sie lernen sie zum Positiven zu wandeln und selbstbestimmt weiter zu gehen.

Vielleicht hast du mich gefunden, weil du so ein Mensch sein willst!

Als Beraterin, Motivations- und Seins-Potenzial-Coach, ausgebildet von Linda Giese kann ich dich begleiten.

Meine Empathie und ausgeprägte Intuition stehen dir als Werkzeuge auf dem Weg zu einem selbstbestimmteren Leben zur Verfügung.
Mit Klarheit und Fokus begleite und führe ich dich bis dahin, wo du aus deiner eigenen Stärke alleine gehen kannst.
Meine innere Leidenschaft treibt mich an und führt mich auf den Weg zu effektiven Lösungen.

Achtsam, liebevoll, klar und konsequent begleite ich dich.

Dein Ziel vor meinen Augen ist der Weg dich zu führen.

Das ist der Motor und meine Motivation.

Nach einem Umzug in einen 200 km entfernten Ort von unserem bis dahin langjährigen Wohnort, so weit weg von Freunden und Bekannten, begann für mich gefühlt eine sehr extreme Lebensphase! Es rüttelte und schüttelte an allen Ecken und Enden! Aber ich wusste, dass ich diese Herausforderung meistern würde. Auch wenn meine Familie drohte auseinanderzubrechen und mir sozusagen alle Fäden entglitten, die ich bis dahin doch so sorgsam zusammenhielt, war ich bereit, alles zu geben und das Beste aus der Situation zu machen!

Meine Kinder waren sehr unglücklich an diesem neuen Wohnort. Ihre alten, vertrauten Freunde fehlten ihnen sehr, zudem kam noch dazu, dass sie sich beide im Alter der Pubertät befanden. Kurz gesagt war es für sie eine ziemlich große und unglaublich schwierige Herausforderung!
Dazu kam, dass mein Mann damals auswärts arbeitete und nur an den Wochenenden nach Hause kam. Somit stand ich mit all den Herausforderungen und den schwierigen Umständen so gut wie alleine da. Ich versuchte meine Beratungstätigkeiten neu aufzunehmen, was jedoch sehr schwierig und zäh anlief. Ich verlor immer mehr an Energie, war kraftlos, orientierungslos und verwirrt. Zu alledem kam noch dazu, dass wir ziemliche finanzielle Schwierigkeiten hatten.
Ich konnte nur noch erschöpft und hilflos mit ansehen, wie es scheinbar nur noch „Berg ab“ ging.

Kennst du dieses Gefühl auch, wie von einer Ohnmacht überrollt zu werden?
Jeder Versuch, irgendwie alles wieder in eine gute Richtung zu lenken scheitert und gefühlt funktioniert ganz und gar nichts mehr!

In den darauffolgenden Monaten startete ich einige verzweifelte Aktionen – wie zum Beispiel erklärende Gespräche, Verständnis und Aufklärung.
Leider fruchtete nur sehr wenig davon wirklich. Ich wurde noch hilfloser und suchte verzweifelt nach Lösungen.
Doch eines Tages überkam mich ein innerer Drang, meine ganze Bude auf Vordermann zu bringen! Das tue ich meistens, wenn ich etwas ‚loshaben‘ möchte! Ohne zu wissen, wie mir geschah, kam ich unter dieser Tätigkeit wohl am Höhepunkt meiner gefühlt aussichtslosen Situation an!
Und dann passierte etwas ganz ohne Vorankündigung! Plötzlich überkam mich ein so starkes, ja mächtiges Gefühl, erfüllt mit dem Impuls „jetzt ist es endlich Zeit für eine Veränderung“! Es muss jetzt anders werden! Dieser scheinbar niemals endende Kampf muss aufhören!
Auf einmal kam eine unglaubliche Klarheit hervor! Ja, eine Klarheit, welche ich bis dahin von mir nicht kannte!
Noch heute kann ich mich an dieses tiefgründige Gefühl gut erinnern!

Mir wurde vieles klar und ich erkannte ohne großes Zutun meine Neigungen zur Harmoniesucht, Gutmütigkeit und „allen anderen gefallen zu wollen.“
Unter dieser intensiven „Reinigungsarbeit“, welche so unglaublich befreiend war,
kam aus mir eine feste Entscheidung und diese lautete:
„Ab jetzt werde ich meinen weiteren Lebensweg mit dem Fokus auf absolute Klarheit gehen!“
Dies waren meine ersten Schritte! Bewusst und selbstbestimmt übernahm ich die Verantwortung für mein Leben und wurde meinen Kindern ein gelebtes Vorbild.
Mit Anfang 40 wurde ich endlich erwachsen! Mir wurde klar, dass ich auf keinen Fall mehr Opfer von irgendwelchen misslichen Umständen sein möchte.
Somit begann ein ganz neues Leben!

Zu dieser Zeit war ich schon viele Jahre beratend tätig. Mir wurde bald klar, dass es nun in meinem beruflichen Bereich Zeit ist, die nächsten Schritte zu gehen.
Meine Bereitschaft, mit meinen Erfahrungen die nächste Ebene zu gehen, waren unumgänglich!
Weitere Ausbildungen folgten mit der Absicht, immer noch tiefer zu erkennen und meinen Kunden somit schnell und effektiv helfen zu können!

Die Seins-Potenzial-Coach Ausbildung war für mich absolut fantastisch!
Durch die Analyse meiner Seins-Potenziale habe ich erkannt, wer ich wirklich bin und wie ich meine Stärken nutzen kann! Jetzt habe ich das ideale Werkzeug an meiner Seite und kann anderen Menschen auf ihrem Weg mit diesem hervorragenden Werkzeug helfen!

Die Potenziale ‚Autorität‘, ‚Wir‘ und ‚Innere Sicherheit‘ geben mir eine klare Ausrichtung. Ich erlaube mir, meine Gefühle zu fühlen, ihnen Raum zu geben und gegebenenfalls auch zu kommunizieren!
Es ist nicht immer leicht, und doch macht es mein Leben zu einem Abenteuer mit wundervollen Erlebnissen und besonderen Begegnungen.

Wünschst du dir das auch?

Die Herausforderungen des Lebens auf die Essenz des Problems herunterzubrechen, intuitiv und geführt Lösungen zu finden, gehört zu meiner Einzigartigkeit!

Liebevoll, klar und konsequent! „Dein Ziel“ vor Augen ist meine Motivation und Motor!

Darf ich dich begleiten zu deinem „wahren Wesen“, in ein wirkungsvolles und authentisch gelebtes Leben?

Dich mit Achtsamkeit, Empathie und Fokus zu begleiten wäre mir eine riesige Freude!

Kennst du dieses Gefühl, dass …

  • du phlegmatisch bist und immer mehr resignierst
  • du unzufrieden, unglücklich oder deprimiert bist?
  • du verzweifelt und irritiert bist?
  • du dich unwichtig, abgelehnt, hilflos und überfordert fühlst
  • du dich anstrengst und es sich trotzdem anfühlt nie „gut genug“ zu sein?
  • du verwirrt, ängstlich und ohne Ziel umherirrst?
  • du dich ungeliebt, übersehen und übergangen fühlst?
  • du vom Leben und seiner Fülle und Wohlstand abgeschnitten bist?

Kennst du dieses Gefühl, dass …

  • du phlegmatisch bist und immer mehr resignierst
  • du unzufrieden, unglücklich oder deprimiert bist?
  • du verzweifelt und irritiert bist?
  • du dich unwichtig, abgelehnt, hilflos und überfordert fühlst
  • du dich anstrengst und es sich trotzdem anfühlt nie „gut genug“ zu sein?
  • du verwirrt, ängstlich und ohne Ziel umherirrst?
  • du dich ungeliebt, übersehen und übergangen fühlst?
  • du vom Leben und seiner Fülle und Wohlstand abgeschnitten bist?

Kannst du dir vorstellen

  • Dass du deine Potenziale und Fähigkeiten erkennst und diese umsetzt?
  • Dass du selbstbestimmt, freudig und mutig dein Leben genießt?
  • Dass deine Visionen von deiner Zukunft Wahrheit werden können?
  • Dass du glückliche Zeiten erlebst?
  • Dass du dich liebst, achtest und in dir ankommst!
  • Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du eine Partnerschaft auf Augenhöhe und Herzens-Ebene erleben würdest?
  • Wenn du deine Talente und Kreativität in deinem Beruf ausüben könntest?
  • Wenn du immer genug hättest und im Wohlstand leben würdest?
  • Wenn du dich mit allem verbunden fühlen würdest?
  • Wenn du wüsstest und fühltest, wie es für dich weitergeht?
  • Wenn du dein Ziel kennst und es klar und fokussiert erreichst?

Kannst du dir vorstellen

  • Dass du deine Potenziale und Fähigkeiten erkennst und diese umsetzt?
  • Dass du selbstbestimmt, freudig und mutig dein Leben genießt?
  • Dass deine Visionen von deiner Zukunft Wahrheit werden können?
  • Dass du glückliche Zeiten erlebst?
  • Dass du dich liebst, achtest und in dir ankommst!
  • Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du eine
  • Partnerschaft auf Augenhöhe und Herzens-Ebene erleben würdest?
  • Wenn du deine Talente und Kreativität in deinem Beruf ausüben könntest?
  • Wenn du immer genug hättest und im Wohlstand leben würdest?
  • Wenn du dich mit allem verbunden fühlen würdest?
  • Wenn du wüsstest und fühltest, wie es für dich weitergeht?
  • Wenn du dein Ziel kennst und es klar und fokussiert erreichst?

Kennst du dieses Gefühl, dass …

  • du phlegmatisch bist und immer mehr resignierst
  • du unzufrieden, unglücklich oder deprimiert bist?
  • du verzweifelt und irritiert bist?
  • du dich unwichtig, abgelehnt, hilflos und überfordert fühlst
  • du dich anstrengst und es sich trotzdem anfühlt nie „gut genug“ zu sein?
  • du verwirrt, ängstlich und ohne Ziel umherirrst?
  • du dich ungeliebt, übersehen und übergangen fühlst?
  • du vom Leben und seiner Fülle und Wohlstand abgeschnitten bist?

Kannst du dir vorstellen

  • Dass du deine Potenziale und Fähigkeiten erkennst und diese umsetzt?
  • Dass du selbstbestimmt, freudig und mutig dein Leben genießt?
  • Dass deine Visionen von deiner Zukunft Wahrheit werden können?
  • Dass du glückliche Zeiten erlebst?
  • Dass du dich liebst, achtest und in dir ankommst!
  • Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du eine Partnerschaft auf Augenhöhe und Herzens-Ebene erleben würdest?
  • Wenn du deine Talente und Kreativität in deinem Beruf ausüben könntest?
  • Wenn du immer genug hättest und im Wohlstand leben würdest?
  • Wenn du dich mit allem verbunden fühlen würdest?
  • Wenn du wüsstest und fühltest, wie es für dich weitergeht?
  • Wenn du dein Ziel kennst und es klar und fokussiert erreichst?